Besonderheiten beim Kuvertieren
Mehr als nur Kuvertieren
Die Mailing Kampagnen werden immer komplexer und ausgeklügelter. Wir versuchen die Kundenwünsche umzusetzen und den Anforderungen gerecht zu werden.
1. Sicherheit: Oftmals ist nicht nur ein Element im Mailing personalisiert sondern noch ein zweites oder drittes. Um beim Kuvertieren keine Fehlverpackungen (Namensverwechslungen) zu erzeugen, arbeiten wir mit einem Kameralesesystem welches mittels Datenmatrix die Adressen vergleicht. So bekommt Garantiert Herr Meier nicht den ESR von Herr Müller!
2. Pick and Place: Ein „Müsterchen“ auf den Brief, Flyer oder Prospekt aufkleben ist oftmals nur Manuell möglich, was natürlich erstens Zeitaufwendig ist und zweitens oftmals die Kosten sprengt. Mittels Pick and Place können wir dies während dem Kuvertieren in hoher Geschwindigkeit aufkleben, mit einem Non-Permanent-Klebstoff hinterlässt der Kleber auch keine Spuren auf dem Flyer etc. Sehen sie sich doch dazu ein kleines Video auf unserer Seite Filme an!